TC Leteln feiert seinen 25. Geburtstag

Am 18.08.1989 war es soweit. Fünfundzwanzig Tennisinteressierte gründeten den Tennisclub Leteln e.V. Fast auf den Tag genau, nämlich am 30. August 2014 feierte der Tennisclub nunmehr seinen 25sten Geburtstag auf der vereinseigenen Anlage in Leteln, An der Stadtmühle 1a Jubiläum. Zu diesem Jubiläum hatten der Festausschuss (Inge Römbke, Wolfgang Schlappa u. Dr. Matthias Schröder) und der Vorstand alle noch lebenden Gründungsmitglieder eingeladen – und viele waren der Einladung gefolgt. Zum Dank überreichten Vorsitzender Friedhelm Wiese und sein Stellvertreter Marco Rodenbeck jedem Gründungsmitglied eine rote Rose. Auch ein Erinnerungsfoto wurde geschossen.

No Replies to "TC Leteln feiert seinen 25. Geburtstag"


    Got something to say?

    Some html is OK