Die Mannschaftsspiele in der nächsten Woche haben es in sich!
Herren-65-Doppel-Mannschaft
Nach dem souveränen 3:1-Sieg gegen Lüchtringen und dem 3:3-Unentschieden gegen Mastholte folgt nun am Montag (02.06.2025) um 11:00 Uhr das nächste Spiel zuhause gegen Leopoldshöhe. Leopoldshöhe hat bislang auch einen Sieg und ein Unentschieden auf dem Konto. Daher sind spannende Doppel garantiert. Der Sieger wird an dem aktuellen Tabellenersten Kirchlengern-Randringhausen dranbleiben.
Herren-65-Mannschaft
Nachdem am 2. Spieltag spielfrei war, steht nunmehr am Mittwoch (04.06.2025) um 11:00 Uhr das Auswärtsspiel in Salzkotten bevor. Salzkotten steht aktuell mit 2 Niederlagen auf dem letzten Tabellenplatz. Daher ist nach dem Unentschieden im ersten Spiel für unsere Herren-65-Mannschaft ein Sieg drin.
Herren-70-Mannschaft
Die „Oldies“ möchten nach 2 Siegen in den ersten beiden Spielen auch nach dem 3. Spiel am Freitag (06.06.2025) um 11:00 Uhr zuhause gegen TC Am Schloss Rheda 1 die Tabellenführung behalten. TC Am Schloss Rheda steht nach einem hohen Sieg und einer knappen Niederlage aktuell auf dem 2. Tabellenplatz. Es ist in diesem Spitzenspiel Spannung garantiert.
Wir hoffen auf viele Zuschauer, die die Daumen drücken. Viel Erfolg Euch!
Weitere Infos unter Saison-Spielbetrieb