TC Leteln beteiligt sich an „Deutschland spielt Tennis!“

Am 23. April um 14:30 Uhr eröffnete der Vorsitzende des TC Leteln, Friedhelm Wiese, offiziell die Freiluftsaison 2016

Seit langen Jahren mal wieder hatte der TC Leteln sich an „Deutschland spielt Tennis“ beteiligt. Mit Plakaten, Flyern und Rundmail hatte der Vorstand dieses Ereignis beworben. So war der Vorstand doch zunächst enttäuscht von der Resonanz; insbesondere bei den eigenen Mitgliedern. Von ihnen hatte man sich eine stärkere Beteiligung erhofft. Vielleicht lag es am unbeständigen Wetter, dass sich zu Beginn der Veranstaltung nur eine Handvoll Mitglieder eingefunden hatten. Allerdings füllte sich die Tennisanlage im Laufe des Nachmittags dann doch noch. Zwar wurde dann doch nicht das eigentlich obligatorische Schleifchenturnier gespielt, aber die Plätze waren dann doch ständig belegt, weil zum einen die Herren einen Trainingsnachmittag absolvierten und zum anderen eine Gruppe Flüchtlinge unter Anleitung von Dieter von Otte und dem Ehepaar Schröder die Gelegenheit wahrnahmen, sich einmal im Tennis zu versuchen.

No Replies to "TC Leteln beteiligt sich an "Deutschland spielt Tennis!""


    Got something to say?

    Some html is OK