2 Siege und 1 Niederlage in der Woche vor Pfingsten
Herren-65-Doppel-Mannschaft
Trotz Niederlage den Tabellenplatz gehalten. „Das haben wir bisher noch nicht erlebt. Zu Null auf eigenem Platz verloren“, so der Kommentar von Spieler Eckhard Schreiber. Die 0:4-Niederlage gegen Leopoldshöhe hat Spuren hinterlassen. Das Ergebnis ist deutlicher als der Matchverlauf. In einem Match gab es durchaus die Chance, den Match-Tiebreak zu gewinnen. Im nächsten Spiel am 23.06.2025 gibt es für die Mannschaft die Möglichkeit, beim bisher sieglosen TC Vlotho 1 den zweiten Saisonsieg zu schaffen. (Text: Mannschaftsführer Dieter von Otte)
Herren-65-Mannschaft
Nach dem Unentschieden im ersten Saisonspiel gewannen die Herren 65 am Mittwoch beim TC Rot-Weiß Salzkotten mit 4:2. Gerhard Paul und Eckhard Schreiber entschieden dabei das entscheidende Doppel 13:11 im Match-Tiebreak für sich. Durch diesen Sieg belegt die Mannschaft aktuell den 3. Tabellenplatz und kann bereits am 11.06.2025 zuhause gegen TP Versmold mit einem weiteren Sieg an die Tabellenspitze heranrücken.
Herren-70-Mannschaft
Die Serie hält. Unsere Herren 70 hatten im ersten Heimspiel in dieser Saison den TC Am Schloss Rheda zu Gast und konnten bei windigen äußeren Bedingungen auch das dritte Spiel in Folge siegreich gestalten. Mit einem 5:1-Sieg wurde souverän die Tabellenführung verteidigt. Nach dem Auswärtsspiel am 13.06.2025 beim TTC Verl möchte die Mannschaft die Tabellenführung weiter behalten, um dann am letzten Spieltag den Aufstieg in die OWL-Liga anzugehen.
(Text: Mannschaftsführer Hartwig Villing)
Weitere Infos unter Saison-Spielbetrieb