Vorsitzender Friedhelm Wiese dankt Annette Schröder und Inge Römbke stellvertretend für alle Helfer der 25-Jahr-Feier

Auf der Jahreshauptversammlung 2015 blickte Vorsitzender Friedhelm Wiese auch zurück auf das Jahr 2014. Die Feier zum 25 jährigen Bestehen des Tennisvereins Leteln prägte dieses Jahr. Trotz des eher „bescheidenen“ Wetters war es eine „gelungene“ Feier, so der Vorsitzende. Insbesondere habe ihn aber der Einsatz der Mitglieder bei der Vorbereitung und am Tag der Feier gefreut, wobei seiner Meinung nach zwei Mitglieder sich besonders engagierten, trotzdem sie dem Verein nur „passiv“ angehören: Annette Schröder und Inge Römbke. Bei Annette Schröder bedankte sich Friedhelm Wiese mit einem Blumenstrauß insbesondere für die Ausgestaltung des Festzeltes. Leider konnte der für Inge Römbke für ihre Mitarbeit im Festausschuss vorgesehene Blumenstrauß nicht überreicht werden, da sie aus persönlichen Gründen nicht anwesend war.

No Replies to "Vorsitzender Friedhelm Wiese dankt Annette Schröder und Inge Römbke stellvertretend für alle Helfer der 25-Jahr-Feier"


    Got something to say?

    Some html is OK